In den Swiss Design Market werden ab dem 15. August zu all den bekannten Luxusbrands an der Bahnhofstrasse über 40 moderne Schweizer Design-Marken mit ihren innovativen Produkten einziehen. In einem spannenden Produkt- und Marken-Mix werden auf der übersichtlichen Modissa Fläche auf drei Etagen Produkte aus den Bereichen Wohnen, Mode, Schmuck, Kosmetik und Keramik erlebbar gemacht und verkauft.
«Für uns ist es der dreizehnte Laden in den letzten sechs Jahren seit Bestehen des Swiss Design Market und das Modissa-Gebäude mit über 700 Quadratmetern der grösste Pop Up-Store, den wir jemals realisieren durften» freuen sich die Co-Founder Martina Unternährer und Stefan Egli.

Swiss Design Market-Gründungsteam Martina Unternährer und Stefan Egli.

Alle Labels wurden nach den Kriterien «modern, urban, chic» ausgewählt und umfassen ein breites Angebot an Mode und Accessoires, Taschen für Damen und Herren, Möbel und Leuchten, nachhaltig produzierte Textilien, Geschirr aus Keramik, Uhren aus Zürich und ein vielfältiges Schmucksortiment sowie eine grosse Auswahl an Geschenkartikeln.
Zusätzlich wird der Swiss Design Market als zentraler Standort in die «Zurich Design Weeks» und in die «formforum Ateliertage» integriert.

(Photos zvg)