Die Schweizer
Immobiliensendung

Partner

 

Moderator Olivier Laube wurde bekannt durch die Sendung wohntraumTV auf Tele Züri. Nun wagt er den Schritt ins nationale Fernsehen: „Mit S1 habe ich einen tollen Sender gefunden, der mein Konzept von Anfang an unterstützt hat.“, so Moderator Laube. In der monatlich ausgestrahlten Sendung geht Laube neu in die Regionen rund um den Zürichsee und zeigt wo man lebt und wohnt. Konkrete Immobilienangebote und ein Finanzierungstalk runden die Immobiliensendung ab! Viel Spass beim Zuschauen!

Hier platzieren Sie Ihre Immobilie oder Ihren Werbespot!

Informationen & Preise

Aktuelle
Angebote

TRAUM-TERRASSENHAUS
Schmerikon
Peter Steiner: 055 211 88 20

ZEITLOSE MAISONETTE MIT DYNAMIK
8942 Oberrieden
Sandra Horn: 044 533 12 16

SCHÖNE VILLA MIT FERNBLICK
8604 Volketswil
Olivier Laube: 079 577 78 05

NEUBAUVILLA IN PORT ANDRATX
www.immo-mallorca.ch

VILLA IN FONT DE SA CALA
www.immo-mallorca.ch

VILLA IN PORTO PETRO
www.immo-mallorca.ch

STADTHAUS IM MINIMALISTISCHEN DESIGN
www.immo-mallorca.ch

IMPOSANTE RESIDENZ IN PALMA'S ALTSTADT
www.immo-mallorca.ch

LUXURIÖSES LANDANWESEN IN POLLENSA
www.immo-mallorca.ch

RESIDENZ IN PALMA'S ALTSTADT
www.immo-mallorca.ch

Wohn-
Trends