Der Luxus-Hersteller von Kücheneinbaugeräten Gaggenau spannt mit dem Gourmetfestival THE EPICURE im Dolder Grand zusammen. Als Presenting Partner stattet Gaggenau die Live-Stationen für den grossen Finaltag am 2. Juli 2023 aus und bereitet damit elf Sterneköchen aus Europa, Asien oder Mittelamerika den Weg für einzigartige Kreationen. Mit dieser Partnerschaft unterstreicht Gaggenau einmal mehr seine Vorreiterrolle in Bezug auf Küchen, die intuitive Funktionalität und höchste Leistung mit ästhetischem Design verbinden.

Zum achten Mal lockt das Gourmetfestival The Epicure die internationale Kochelite nach Zürich ins Dolder Grand, um kulinarisch neue Massstäbe zu setzen. An fünf Abenden kreiert Heiko Nieder, ausgezeichnet mit 2 Michelin-Sternen und 19 Gault-Millau-Punkten sowie Initiator von The Epicure, mit jeweils einem hochkarätigen Gastkoch ein Acht-Gang-Menü. Am grossen Finaltag hat Heiko Nieder 10 Spitzenköche aus Asien, Lateinamerika und Europa eingeladen.

Als Presenting Partner stattet die Luxusmarke die Live-Kochstationen für das Highlight des Gourmetfestivals, den Finaltag, mit ihren edlen Kücheneinbaugeräten aus. Hier stellen gleich elf Spitzenköche ihr Können unter Beweis.

In ihren Ambitionen werden die Köche durch die Ausstattung optimal unterstützt: Inspiriert von der Funktionalität und dem hohen Leistungsanspruch einer Profiküche, stellt Gaggenau Geräte her, die sowohl ein ästhetisches Statement setzen als auch höchsten professionellen Ansprüchen gerecht werden. Beste Voraussetzungen also, um der künstlerischen Kreativität freien Lauf zu lassen und die Gäste des Gourmetfestivals mit einzigartigen Kreationen zu verwöhnen.
 

Heiko Nieder und André Franz. (Bildcredit: The Epicure)

«ES ERFÜLLT UNS MIT STOLZ, DASS HEIKO NIEDER GAGGENAU FÜR DIESEN HOCHKARÄTIGEN EVENT AN BOARD HABEN WOLLTE.»

André Franz, Marketingleiter der BSH Schweiz freut sich über die Partnerschaft.

«Wir fühlen uns geehrt, Teil der legendären The Epicure zu sein und die internationale Kochelite mit Gaggenau Geräten in der Kreation ihrer kulinarischen Highlights zu unterstützen.»

www.theepicure.ch

(Bildcredit: The Epicure)