Der Chef Fine Dining & Culinary Director des Dolder Grand kreierte eigens für Singapore Airlines innovative Menüs, die auf allen Singapore Airlines Flügen von Zürich nach Singapur angeboten werden. «Ich freue mich sehr über das durchweg positive Feedback der Fluggäste, und dass wir die Zusammenarbeit mit Singapore Airlines um ein weiteres Jahr verlängert haben. 

Für mich ist es eine grosse Ehre, Gerichte für eine der besten Airlines der Welt zu kreieren und mit meiner Kulinarik die zwölf Stunden Flugzeit noch angenehmer zu gestalten», so Heiko Nieder. Für das kommende Jahr sind wieder vier Menüs, abgestimmt auf die Jahreszeiten, geplant. Mit Gategourmet haben die Fluggesellschaft und der Sternekoch einen lokalen Partner gefunden, der die Qualität und das Sterneniveau auf 30.000 bis 40.000 Fuss unter erschwerten Umständen garantiert. Die Herausforderung liegt darin, die süssen und salzigen Speisen so abzuschmecken, dass diese wie am Boden schmecken.
Doldergrand AG/ Singaporeair

«Wir freuen uns sehr, dass wir unsere kulinarische Zusammenarbeit mit Sternekoch Heiko Nieder und dem Dolder Grand Hotel in Zürich weiterführen können. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten», ergänzt Alastair Hay-Campbell, General Manager bei Singapore Airlines für Deutschland, Schweiz und Österreich. «Daher sind wir glücklich, dass Heiko Nieder unsere Gäste ab dem 1. Juli 2023 weiter mit seinen Kreationen verwöhnen wird.»

www.singaporeair.com

www.dolderhotelag.com