Die Anniversary Ausstellung gewährte den Gästen nicht nur faszinierende Einblicke in 150 Jahre Niessing, sondern präsentierte auch ikonische Niessing-Designs – wie den Setario und die exklusive Spannring Edition Zürich – die ausschliesslich im Niessing Store Zürich erhältlich ist. Besonders bemerkenswert waren die 150 Jahre alten Nonnenringe, die den Ursprung von Niessing markieren.

 

 

Sandro Erl, CEO der Niessing Manufaktur Vreden und Rudolf Scheben, CEO der Niessing Stores Europe, gewährten den Gästen spannende Einblicke aus der langjährigen und einzigartigen Firmentradition und -geschichte. Die Niessing Designerin, Verena Darlath setzte mit ihrer Präsentation schmucke Akzente und präsentierte den Mediengästen Ihre aussergewöhnlichsten Designstudien.

 

 

Das Catering des von GaultMillau vielfach zitierten und in 2018 mit 16 Gault-Millau-Punkten prämierten Spitzenkochs Karim Schumann, mit einer kreativen Interpretation der münsterländischen Küche gestaltet, war ein weiterer Höhepunkt des Abends und bot den Gästen eine einzigartige Geschmackserfahrung.

 

 

Der Abend des 22. August 2023 im Niessing Store Zürich an der Storchengasse war ein voller Erfolg und rückte die Anniversary Exhibition «150 Jahre Niessing» sowie die Vorfreude auf die bevorstehende Highlights Kollektion eindrucksvoll in den Mittelpunkt.

Die exklusive Jubiläumsausstellung wird in der Storchengasse 21 in Zürich noch zwei Wochen, bis zum 2. September, gezeigt.

Bildcredits: All by Niessing Manufaktur.