In den vergangenen Jahren konzentrierte sich das Team darauf, den Gästen das bestmögliche Kaffeeerlebnis zu bieten. Um dies auch weiterhin in gleicher Qualität tun zu können, war es Zeit, die Architektur der Brauerstrasse zu überdenken.

 

Neue, grössere Röstmaschine. (Bildcredit: © Mirjam Kluka; kluka.ch)

 

Gemeinsam mit ihrem Architekten, Florian Ringli, schuf das Team neue Räume, die den Bedürfnissen der Gäste, der Baristi und des Rösterei-Teams Rechnung tragen. Im Zentrum des Umbaus stehen:

 

  • Eine neue, grössere Röstmaschine
  • Eine professionelle Produktionsküche
  • Trainingsräume für interne Ausbildungen und unsere offiziellen Masterclasses für Filter und Espresso

 

Am 8. April startet der einmonatige Umbau. Das Café bleibt durchgehend geöffnet und wird die Gäste auch in dieser Zeit mit dem besten Kaffee verwöhnen. (Bildcredit: © Mirjam Kluka; kluka.ch)

 

Auch Kuchen, Gebäck sowie kleinere süsse und herzhafte Tagesangebote werden weiterhin erhältlich sein. Das Brunch-Angebot wird jedoch für einige Wochenenden pausiert.

 

miró desayuno macht Pause

 

Das letzte Brunch-Wochenende vor dem Umbau ist der 6. und 7. April 2024 – hoffentlich mit frühlingshaftem Wetter und geöffneter Terrasse. Ab Mitte Mai wird das Café dann mit einer frischen Wochenendkarte wieder im Brunch-Geschäft sein.

 

 
Terrasse. (Bildcredit: © Mirjam Kluka; kluka.ch)

 

«Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Unterstützung und das Teilen unserer Leidenschaft für guten Kaffee über all die Jahre bedanken und wir freuen uns, euch während und nach der Umbauphase in unseren neuen Räumen zu sehen!»

 

Dani und David Sanchez und die ganze miró crew