«Living In A Box» setzt die Besucher in eine 36 Quadratmeter grosse Box mit 36 Drehstühlen. Sie sind eingeladen, für rund eine Stunde den gewohnten Blick zu ändern.
Die eigene Wahrnehmung steht im Mittelpunkt und wird von den beiden Performerinnen herausgefordert. Syléna Vincent und Chantal Hediger bespielen abwechselnd oder zeitgleich eine bis vier Bühnen und verwandeln dabei das Thema «Alltag» in ein berührendes Erlebnis. Die Besucher bewegen Sie sich dabei inmitten von Kunst, tauchen live mit Malerei und Musik, Klang- und Stimmwelten, Poesie und Schauspielerei ein in eine emotional bewegte Atmosphäre.

Bei jeder Vorstellung entsteht ein neues Kunstwerk, welches die Stimmungen des Raumes aufnimmt und den Weg aus dem Alltag in Farben darstellt. Für den Zuschauer heisst das mitzufühlen, zu hinterfragen, auszuhalten, zu entschleunigen und zu entscheiden, welche der offenen Bühnen er im Blickfeld haben möchte.

Der Eintritt ist frei, der Austrittspreis ist flexibel. Die Besucher zeigen beim Herausgehen, was ihnen das individuelle Erlebnis wert ist.

(Photos: zvg)