Am 4. Dezember eröffnete das Juwelierhaus KURZ eine neue KURZ Watches Boutique im Globus Zürich und setzt damit seine Expansion fort. Bisher betrieb KURZ im Globus Zürich eine KURZ Schmuck & Uhren Boutique. Hinzu kommt nun die KURZ Watches Boutique, die mit zusätzlichen 90 Quadratmetern Fläche ausschliesslich den Uhrenmarken der Swatch Group gewidmet ist. Die KURZ Watches Boutique liegt ideal und gehört zu dem Premium-Standorten des Hauses.



Auf der gesamten neuen Ausstellungsfläche vereint die KURZ Watches Boutique Luxus und Modernität. Die Kunden haben die Möglichkeit, Uhren von Longines, Rado, Tissot, Certina, Hamilton, Mido, Balmain und Calvin Klein im Detail zu entdecken. Und auch eine weitere Marke der Swatch Group feiert sein Comeback im Globus: die Uhren von Swatch sind ab sofort in einem neuen Shop im Shop direkt neben der KURZ Watches Boutique erhältlich.

«Es ist uns eine Ehre, diesen zusätzlichen Point of Sale im Globus Zürich in der Bahnhofstrasse eröffnen zu dürfen, um hier die Uhrenmarken der Swatch Group aufs Beste zu präsentieren. Wir sind sehr glücklich, dieses einzigartige und exklusive Projekt zu betreuen, das dank des Vertrauens und der langjährigen Partnerschaft zwischen KURZ und der Swatch Group möglich wurde.»
Doris Mancari, Geschäftsleiterin Juwelier Kurz AG

Die Protagonisten der Eröffnungsfeier (von links): Alain Vaillard (Brand Manager Schweiz Swatch), Charles Villoz (Verkaufsdirektor International Longines), Doris Mancari (Geschäftsleiterin Juwelier KURZ AG), Adrian Boshard (CEO Certina), Franco Savastano (General Merchandisinig Manager Globus), Romualdo Cerioni (Brand Manager Tissot Schweiz).

Zur offiziellen Einweihung  erschienen zahlreiche prominente Gäste, wie etwa

  • Jeremy Seewer, der junge Schweizer Motocross-Fahrer, der seit der Rennsaison 2017, als er MX2-Vizeweltmeister wurde, mit Certina zusammenarbeitet.
  • Randy Krummenacher, der talentierte Supersportweltmeister und «Friend of the brand» der Tissot-Familie.
  • Horst Saiger, der sich als Motorradfahrer in der internationalen Streetracing-Szene schnell einen Namen gemacht hat, und in diesem Jahr seinen neuen Shoei-Helm mit dem Tissot-Logo präsentierte.

Jeremy Seewer

Randy Krummenacher

Horst Saiger

(Photos: zvg KURZ und (Bilder Eröffnungsevent) Vision Inspires, www.visioninspires.ch)