Leichte Kleider aus Stoffen wie Leinen, Seide und Baumwolle sind beliebte Klassiker und dürfen im Sommer genauso wenig fehlen wie zarte Träger-Tops und weisse Hemden. Doch egal zu welcher Jahreszeit, richtig chic wird jedes Outfit erst mit den passenden Accessoires. Sei es die Oversized-Sonnenbrille, ein edles Seidentuch oder die Strandtasche in Flecht-Optik. Individualität, Lebensfreude und Ausdruckkraft vermitteln zudem die strahlenden Rainbow-Kreationen von Bucherer Fine Jewellery. Das besondere Etwas zu jedem Sommeroutfit.
 

MINIMALISTISCHES DESIGN UND ATEMBERAUBENDE BRILLANZ

Die Schmuckstücke der B Dimension Kollektion zeichnen sich durch ihr klares Design und ihre zeitlose Eleganz aus. Ein besonderes Bracelet, Bangle, Collier, Ohrstecker sowie ein Ring wurden nun mit schillernden Farbedelsteinen geschaffen, jeweils in einer perfekt abgestimmten Rainbow-Farblinie. Zusätzlich wurden Diamanten im Brillant- oder Baguetteschliff verwendet, wodurch die Schmuckstücke faszinierende Lichtreflektionen erhalten. Diese atemberaubenden Preziosen der B Dimension Kollektion sind nicht nur wahre Hingucker, sondern sorgen für noch mehr Sommergefühl.

 

SOMMERWÄRME MIT PASTELLO

Die Kollektion Pastello begeistert seit jeher mit ihren sanften Pastelltönen. Nun hat Bucherer Fine Jewellery faszinierende Ringe, Rivière Bracelets sowie Colliers mit seltenen Saphiren kreiert. Zeitlos klassisch im Stil, verzaubern alle Kreationen durch ihre sommerlichen Farbnuancen und meisterhafte Verarbeitung. Ob romantisches Dinner auf der Seeterrasse oder Sommerparty unter Palmen, die Rainbow-Kreationen der Pastello Kollektion passen zu jedem Anlass.

 

FARBENFROHE HINGUCKER

Die Variato Linie steht für Individualität und Innnovation. Strahlende Saphire in einer einzigartigen Farbenvielfalt wurden für Ringe und Ohrstecker, verfügbar in Weiss- und Roségold, zu einer wundervollen Einheit verarbeitet. Sie eignen sich als perfekte Begleiter im Alltag und reflektieren jeden Sonnenstrahl.

 

bucherer.com

Bildcrdit: buchererfinejewellery