Carl F. Bucherer freut sich, künftig mit KURZ unter einem Dach zu arbeiten. CEO Sascha Moeri sagt dazu: «Wir haben viele Gemeinsamkeiten mit KURZ: Wie Carl F. Bucherer spielt KURZ seit dem 19. Jahrhundert eine wesentliche Rolle in der Schweizer Luxus- und Uhrenindustrie. Aber unsere Verbindungen gehen noch tiefer. KURZ war einst Teil der Bucherer Gruppe – das war der Beginn einer langen und engen Partnerschaft. Wir freuen uns nun, unsere gemeinsame Zukunft in Zürich unter demselben Dach weiter zu gestalten – nicht nur ist es unsere erste Verkaufsstelle an der Bahnhofstrasse, sondern auch die weltweit erste Carl F. Bucherer Boutique mit eigener Bar.» Doris Mancari, CEO von KURZ hiess Carl F. Bucherer an dem begehrten Standort mit offenen Armen willkommen: «Wir sind hocherfreut, diese wunderschöne Carl F. Bucherer Boutique in unserem Gebäude zu führen und unser exklusives Uhrenangebot für Kenner und Liebhaber um die einzigartigen Kollektionen von Carl F. Bucherer zu erweitern. Vor unserer Übernahme durch das Schweizer Familienunternehmen IGS AG im September 2020 war KURZ Teil der Bucherer Gruppe; daher fühlt sich die Eröffnung dieser neuen Boutique in Zürich für uns wie ein Familientreffen an.»

Ribbon Cutting durch Doris Mancari, CEO von KURZ und Sascha Moeri, CEO von Carl F. Bucherer am 10. September 2021 in der neuen Carl F. Bucherer Boutique bei KURZ.

In der Carl F. Bucherer Boutique bei KURZ können Kunden in angenehmer Atmosphäre und einladendem Dekor das gesamte Uhrensortiment der Marke bewundern. Der Standort an der legendären Zürcher Bahnhofstrasse ist Ausdruck des kosmopolitischen Geists der Marke. Nun freut sich das gesamte Team der kleinen, aber exquisiten Carl F. Bucherer Boutique darauf, Uhrenliebhaber willkommen zu heissen, die bei einem erfrischenden Getränk in einzigartiger Atmosphäre innovative Schweizer Uhrmacherkunst Made of Lucerne bewundern und die umfassenden Kollektionen durchstöbern können.

(Photos zvg)