Der grosszügige Umschwung des Hotel Wassberg bietet den optimalen Rahmen für den Kunst-Event. Die Kuratoren André Becchio (Zumikon) und Thomas Jörger (Erlenbach) haben dazu Kreative aus der ganzen Schweiz eingeladen.

Und es ist Kerstin Gornowski, die Direktorin des Hotels Wassberg mit ihrem Team, die bereits im letzten Jahr diese Ausstellung zusammen mit den Kuratoren auf die Beine stellte. «Wir möchten vorzugsweise lokalen, aber auch anderen Künstlern eine attraktive Ausstellungsfläche anbieten und gleichzeitig unsere Gäste mit einer zusätzlichen Attraktion begeistern», schreibt sie in der Pressemitteilung.

Wer den Wassberg kennt, wird den grandiosen Ausblick vom Greifensee bis hin zum Säntis nicht so schnell vergessen. Letztes Jahr konnten an der Vernissage über 300 Besucherinnen und Besucher begrüsst werden. Nun ist man sehr gespannt, wieviele an die diesjährigen Eröffnung kommen.


                                                                                                                                   

Die Künstler:

Matthias Bach
Adrian Bütikofer
Sinone/Eliza Dehmelt/Thoenen
Iris Dressler
Werner Huber
Susan Kopp 
Adrian Künzi
Hans Neracher 
Nadia Onorato 
Brigit Richei 
Renata Schalcher
Brigitte Schneider Zbinden
Verena Senn  
Marion Strunk
Beatrice Vogler
Claudia E. Weber