Das Haus Ruinart sorgt auch dieses Jahr für ein einzigartiges Winter-Erlebnis und veranstaltet ein ganz besonderer «Hüttenzauber» im Hotel Widder in der Zürcher City – zusammen mit einer der beliebtesten Skihütten der Schweiz, dem «Chez Vrony» aus Zermatt.

Gekonnt werden Vrony’s Signature-Plates mit feinsten Käsesorten kombiniert. So zum Beispiel der einzigartige Ruinart-Champagner-Käse, welcher von Hand für den Widder gefertigt wurde. Das Raclette-Erlebnis wird durch eine Ruinart-Champagner-Reise begleitet – die auserwählten Käsesorten schmecken noch viel besser in Begleitung von Ruinart Blanc de Blancs und Ruinart Rosé.

Das Interior des Chalets erinnert an die Alpen Hütte in Zermatt. So etwa hat Vrony’s Bruder extra für die neue Lokalität seine bekannten Holzstühle gefertigt. Knarrende Holzplanken, Hirschgeweihe und kuschelige Felle verströmen einen behaglich-rustikalen Hüttenzauber und machen das Chez Vrony@Widder zum angesagten Lifestyle-Chalet mitten in Zürich.