Das WOW Museum bringt Magie in die Stadt. Es begeistert mit überraschenden Sinnestäuschungen, lässt in Spiegeln versinken, in Lichtern eintauchen und Kopf stehen. Nun feiert es sein dreijähriges Jubiläum: Am Montag, 12. Juni 2023 um18.15 Uhr. Öffentliche Führung und danach WOW Prosecco.

Am Mittwoch, 14. Juni 2023 folgt dann um 18.15 Uhr die Magic Show. Es wird gezaubert, getrickst und gestaunt – danach gibts WOW Prosecco.


 

Wunder WOW
«Wir sind noch jung», sagt Vanessa Kammermann, Inhaberin des WOW Museums: «Und doch durften wir uns in diesen drei Jahren schon über viele ungewöhnliche Erlebnisse freuen.» So gewann das WOW Museum bereits sechs Awards – reddot winner, Brand-ex, Iconic, Event-Locale, Tripadvisor Travelers Choice, Xaver. Die WOW Crew war zudem Gastgeber von vielen exklusiven Anlässen und hat über 1000 Gruppen wie Schulen und Teams empfangen. Mehr als 50 Shootings und Videodrehs haben in den magischen Kulissen stattgefunden, darunter für Changemaker, LA GARÇONNE, Maurice De Mauriac, Ochsner Shoes, ETH Zürich, CLARINS oder Schwiizergoofe. Auch wurden 7 TV-Shows – u.a. die Doku «Scheitern als Chance», Schmitt Show und SRF Plus – inszeniert.


 

(Bildcredits: WOW Museum by Gataric Fotografie, zVg)