Kulinarisches Handwerk und Innovation haben in der Mühle Tiefenbrunnen eine lange Tradition. Darum ist es Michael Wehrli, Verwaltungsratspräsident und Mitinhaber der Mühle Tiefenbrunnen AG, ein grosses Anliegen, diese zu bewahren und gleichzeitig mit einem Gesamtkonzept in der Gastronomie neue Wege zu beschreiten: «Wir treiben die Neuausrichtung konsequent und mit Herzblut voran, sowohl konzeptionell, personell wie auch in der Führung – mit neuen Kräften, die unsere Werte teilen und sich mit Talent sowie Ideen in die Umsetzung des neuen Konzepts einbringen.» Dafür hat sich Michael Wehrli zwei absolute Profis und Gastronomie-Persönlichkeiten in die Mühle geholt, die seine Vision nicht nur verstehen, sondern ihn bei der Umsetzung der Neuausrichtung unterstützen: «Zusammen mit Pascal Schmutz und Andrin Willi werden wir ein neues Kapitel in der kulinarischen Geschichte der Mühle Tiefenbrunnen wie auch in der Zürcher Gastronomie schreiben. Die Gäste dürfen gespannt sein: Erwartet das Unerwartete.»
Mehr Details zum neuen Konzept will er im Frühling preisgeben.

Pascal Schmutz, Andrin Willi, Michael Wehrli.

Die Blaue Ente und das Café Kornsilo sind bis zum Start des neuen Konzepts im April 2020 wie gewohnt geöffnet. Erika Buob, die heutige Gastgeberin in der Blauen Ente, wird sich noch bis Ende Januar 2020 um das Wohl der Gäste kümmern und sich danach neu orientieren. Das Kornsilo wird auch in Zukunft von Martina Romer geführt.

(Photos: zvg)