Nach den Boutiquen auf der 5th Avenue in New York, am Pariser Place Vendôme, der Bond Street in London oder der Rue du Rhône in Genf erhielt nun auch die Boutique in Zürich ein neues und urbanes Design. Die Fusion aus verschiedenen Materialien, das Spiel mit Spiegeln, Glas, Marmor und Metall, soll die ganze Energie der Limmatstadt wiedergeben. Die Räumlichkeiten sind mit edlen und innovativen Materialien ausgekleidet und dienen ausserdem als Hommage an die Welt der Kunst: grosse Pop-Art-Gemälde, die von bekannten Modellen der Uhrmacher-Manufaktur inspiriert sind, zieren die Wände.

Die erste Boutique von Hublot öffnete 2007 in der Rue Saint-Honoré in Paris ihre Türen. Heute ist Hublot mit 94 Boutiquen in den grössten Hauptstädten und auf den schönsten Prachtstrassen der Welt vertreten.

Hublot – Meister in der Art of Fusion

Fast 40 Jahre nach ihrer Gründung überrascht die Marke noch immer mit Innovationen und Designsprüngen. Der Hauptsitz und die Manufaktur am Genfersee in Nyon erstreckt sich auf zwei Gebäude, weltweit beschäftigt das Unternehmen 650 Mitarbeitende. Die Marke stellt ihre eigenen Uhrwerke her und bringt neue Materialien hervor, die in einer Hightech-Giesserei geformt und in einer speziellen Abteilung für Metallverarbeitung und interne Materialien bearbeitet werden. Mit Weltpremieren und patentierten Innovationen prägt Hublot die Uhrenwelt kontinuierlich mit seinem ganz besonderen Motto: «Be the first, be unique, and be different».

(Photos: zvg)