Am 2. September 2019 eröffneten die Pallas Kliniken im Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse ihren Flagship-Store für Schönheitsbehandlungen. Auf über 900 Quadratmetern Fläche bietet die Klinik seither ein grosses Spektrum medizinisch-ästhetischer Behandlungen an. Darunter Hautverjüngung mittels Laser oder Unterspritzungen mit Botulinumtoxin und Filler, Gesichtsbehandlungen und Peelings, Unterspritzung der Lippen, Tattoo-Entfernung, plastische Chirurgie, Haartransplantation, medizinische Dermatologie und Venenheilkunde sowie Augenlaserbehandlungen. «Wir freuen uns sehr, bereits den ersten Geburtstag im Jelmoli feiern zu können», erklärt Pascal Cotrotzo, Geschäftsleiter Pallas Kliniken Aesthetics (Bild).
«Die Partnerschaft mit Jelmoli hat es uns ermöglicht, mit unseren Dienstleistungen noch näher an unsere Kunden zu rücken. Es war ein Jahr mit vielen positiven Erlebnissen und zahlreichen Herausforderungen. So zum Beispiel die Corona-Zeit, welche bereits ein halbes Jahr nach unserer Eröffnung eintrat. Wir haben es geschafft, während dieser Zeit über unsere digitalen Kanäle nahe bei unseren Kundinnen und Kunden zu bleiben. Ein Meilenstein war zudem die Inbetriebnahme unseres Praxis-OPs in unserer Klinik gegen Ende des letzten Jahres.»
Attraktive Promotionsangebote
Um den ersten Geburtstag mit bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden gebührend zu feiern, werden während des ganzen Monats September verschiedene Promotionen durchgeführt. Dazu gehören Rabatte auf ausgewählte Schönheits- und Augenlaserbehandlungen, Verwöhnprogramme zum Jubiläumspreis oder kostenlose Beratungen und Kurzchecks. Alle Geburtstagsangebote gibt es hier in der Übersicht.
Neue medizinische Standortleiterin
Rechtzeitig zum Einjährigen erhalten die Pallas Kliniken Aesthetics im Jelmoli ausserdem eine neue medizinische Leitung: Die bekannte Spezialistin für ästhetische und plastische Chirurgie, Dr. med. Cynthia Wolfensberger, startet per 1. Oktober. Wer Cynthia Wolfensberger kennen lernen möchte, kann dies an einem von zwei Webinaren zum Thema Schönheit tun.
Das Webinar mit Dr. med. Cynthia Wolfensberger findet am 16. September um 19 Uhr statt, moderiert von Miriam Rickli. In diesem aufgrund des Coronavirus virtuell gestalteten Rahmen gibt es viel Raum für Fragen und Austausch zu den Möglichkeiten der plastischen Chirurgie und zum Angebot der Pallas Kliniken.
Ausserdem steht am 22. September um 19 Uhr Dr. med. Myron Kynigopoulos, Standortleiter der Augenklinik Pallas Zürich und Experte für refraktive Chirurgie, in einem Webinar online Red und Antwort.