Die Beliebtheit des Lindt Home of Chocolate zeigt sich auch in den über 1’500 durchgeführten Führungen, in denen die kompetenten Tour Guides des Lindt Home of Chocolate den Besucherinnen und Besuchern Wissen rund um Schokolade vermittelten. Darunter auch rund 400 Schulklassen.

 

(Bildcredit: Lindt Chocolate Competence Foundation)

 

 

«Wir freuen uns sehr über die weltweit positive Resonanz und sind sehr glücklich, eine Hauptattraktion der Schweiz zu sein. Ich bin stolz auf das Team der Lindt Chocolate Competence Foundation und darauf, was in den letzten drei Jahren geleistet wurde.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 und darauf, Besuchende aus der Schweiz und dem Ausland mit Schokolade zu verzaubern», so Ernst Tanner, Stiftungsratspräsident der Lindt Chocolate Competence Foundation.

 

Aufgrund der grossen Nachfrage empfiehlt es sich, die Tickets für den gewünschten Besuchstag weiterhin online im Vorverkauf zu sichern (www.lindt-home-of-chocolate.ch).