Mit sehr grossem Bedauern und Traurigkeit mussten wir diese Woche den Entscheid fällen, dass wir unser geplantes Gastspiel in Zürich am Bellevue, vom 19.10.2020 - 14.03.2021, wegen der aktuellen Corona-Situation nun doch vollständig absagen müssen. Das heisst: zum ersten Mal seit 23 Jahren fehlt am winterlichen Bellevue die Poesie des schwimmenden Salon Theaters Herzbaracke!

«Ohne Herzbaracke sind die Wintermonate in Zürich wie eine Adventszeit ohne Lichter»
Daniel Gisin, Gast der Herzbaracke
 
Es hat sich gezeigt, dass die Vorsicht, die Angst und der Respekt vor der Corona Pandemie bei unseren Gästen sehr gross ist und sich die Gäste mehrheitlich erst wieder einen Besuch in der Herzbaracke vorstellen können, wenn sie den Besuch im ganzen Umfang, also mit Abendessen, dem vollem Genuss unseres einmaligen Ambientes und den vielfälltigen Vorstellungen geniessen können - das wäre mit unserer geplanten «Corona-Version» leider nicht möglich gewesen. Wir haben grosses Verständnis für die Zurückhaltung und die Vorsicht unserer Gäste.
Ob wir unser Gastspiel im März/April im Hafen von Rapperswil durchführen können, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt, auf Grund des Verlaufs der Pandemie und den entsprechend vorgeschriebenen Massnamen, entscheiden.

Gesamte Playlist «Herzbaracke Bellevue 2017»

(Videos: SEESICHT-Magazin, Marius Bucche)