Ab Montag, 6. April 2020, bietet die Küchenbrigade der Taverne Schwan verschiedenste Gerichte der aktuellen Speisekarte an, die vakuumiert abgeholt werden können oder alternativ kostenfrei in ausgewählte Bezirke zu den Gästen nach Hause geliefert werden.
Alle Speisen werden als einzelne Komponenten in der Schwan Küche produziert und verpackt und können am Tag der Abholung oder auch am nächsten Tag einfach daheim fertiggestellt werden. So garantiert Chefkoch Daniel Käser - im Vergleich zu bereits zubereiteten Speisen - eine Qualität wie frisch aus der Schwan-Küche, zeitgleich setzt er dem Gast die Kochmütze auf und lässt ihn an der Freude, eines von Daniel’s feinen Gerichten selbst zuzubereiten, teilhaben.
Die Auswahl der Gerichte, die direkt online über die Homepage des Schwans www.schwan-horgen.ch bestellt und bargeldlos bezahlt werden können, beinhaltet Klassiker wie das berühmte Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art mit Butterrösti oder auch die legendären und aus «Mini Beiz, dini Beiz» bekannten Schwan Ravioli.



Und wer das Schwan-Team kennt, so soll es auch am zum Essen passenden Tröpfchen nicht scheitern: Alle Weine aus der vielseitigen Weinkarte können mit einem Rabatt von Fr. 25.- pro Flasche ebenfalls bestellt und abgeholt oder geliefert werden.

(Photos: zvg Hotel Schwan)