Beliebte grosse Garten- und Möbelmessen finden dieses Jahr nicht statt. Der nächste Frühling kommt aber trotzdem!
Deshalb lanciert Hauser Living vom 19. bis 24. Oktober 2020 die «Design Week – Gartenwelten» . Das Unternehmen, das für ausgewählte Gartenmöbel, Accessoires und Pflanzen steht, steckt mitten in den Vorbereitungen, um den über 2700 Quadratmeter grossen Showroom in eine einzigartige Fachmesse zu verwandeln.
Zahlreiche renommierte, internationale Hersteller sind der Einladung von Hauser Living gefolgt, um den Besuchern angesagte Designerstücke und die Trends 2021 zu präsentieren. Darunter Paola Lenti, B&B Italia, Roda, Kettal, Cubic Outdoor Kitchen, Tribù, aber auch die Schweizer Hersteller Eternit, Glatz und Manufakt.

Weltpremiere in Freienbach statt Mailand
«Wir kennen diese Emotionen nur zu gut: Während der erste Herbstwind ums Haus bläst, denkt man an die wunderbaren Sommertage, die man im Garten oder auf der Terrasse verbracht hat und wünscht sich diese zurück», sagt Mitinhaberin Sarah  Hauser.
Mit der Design Week möchte Hauser Living den Sommer für einen kurzen Moment zurückholen und die Vorfreude auf die kommende Saison wecken. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine exklusive Vorschau auf die neuen Kollektionen angesehener Marken. «Wir können es noch immer kaum glauben, dass die Weltpremiere der neusten Kollektionen Brands dieses Jahr in unserem Showroom in Freienbach anstatt in Mailand stattfinden darf», so Sarah Hauser.

Inspirationen für die kommende Saison
Wie an einer Möbelmesse werden die internationalen Gartenmöbelhersteller persönlich vor Ort sein. So können sich die Besucherinnen und Besucher direkt von ihnen beraten lassen und mit den Experten aus dem In- und Ausland Kontakte knüpfen. Es ist eine Fachmesse in kleinerem, aber sehr exklusivem Rahmen, die viel Inspiration für die kommende Saison liefert. Obwohl sich die «Design Week – Gartenwelten» vor allem an Fachleute aus der Designbranche richtet, sind auch Privatpersonen herzlich eingeladen, vorbeizuschauen:

«Design Week – Gartenwelten», vom 19. bis 24. Oktober 2020, bei Hauser Living in Freienbach/SZ. Mehr unter: www.hauserliving.ch/designweek