Seit 2018 steht Urbansurf im Gerold-Areal und bringt Saison für Saison den Sommer nach Zürich. Nur hier kann man unter Palmen einen kühlen Drink geniessen, einen feinen Burger essen und gleichzeitig der Surf-Action zuschauen. Gerade für Anfängerinnen und Anfänger ist Urbansurf sehr gut geeignet: Dank der Citywave steht man bereits vor der Welle auf dem Surfbrett, bevor es richtig losgeht. Begleitet von Hintergrundmusik und dem Rauschen des Wassers wähnt sich die Surferin oder der Surfer so bereits am Sehnsuchtsort angekommen…



Das Menü wurde für diese Saison sanft überarbeitet und überzeugt erneut mit grosser Frische, schöner Vielfalt und angemessenen Preisen. Dank der noch grosszügigeren Terrasse hat es nun noch mehr Platz auf Urbansurf, um die leckeren Gerichte an einem Tisch mit Aussicht zu geniessen. Das geht aber keineswegs auf Kosten der Lounges, die weiterhin über die ganze Plattform verteilt schöne Plätze für den Genuss zu Zweit oder in der Gruppe bieten.

In den lauen Abendstunden wartet Urbansurf diesen Sommer mit einem überarbeiteten Lichtkonzept auf, welches die ohnehin schon tolle Atmosphäre noch wundervoller – und dadurch den Alltag noch besser vergessen – macht.



Die Preise für die Surfsessions bleiben auch 2022 stabil. Weiterhin kostet ein Surf Slot, den man sich mit fünf weitern Personen teilt, 57 Franken für 30 Minuten. Kids Sessions sind auch diese Saison für 39 Franken im Angebot. Detaillierte Informationen zu den Angeboten und den Preisen sind zu finden auf www.urbnausurf.ch.
Auf der Website sind auch die aktuellen Öffnungszeiten zu finden, die wöchentlich leichte Veränderungen erfahren können.

(Photos zvg)