Tourasia hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Innovationen überrascht. Waren es einst die Minigruppen-Reisen, der Concierge-Service oder die vor mehr als zehn Jahren erfolgreich eingeführte Tourasia-App, so ist es heute ein völlig neues Katalogkonzept im Magazin-Stil.

 

Der originelle, ebenso aufwändig wie edel gestaltete Tourasia-Katalog ist eine Quelle der Inspiration, gespickt mit vielen Tipps, wie eine Asienreise zu Traumreise werden kann. (Bildcredit: Tourasia)

 

Einfach und übersichtlich findet man Vorschläge für Unterkünfte, Rundreisen und besondere Ausflüge, die der Reise zusätzliche Würze verleihen. Preisangaben sind immer leicht zu finden, denn Tourasia geht davon aus, dass die Leser auch wissen wollen, was die Inspiration kostet.

 

Bei der Lektüre des neuen Magazins merkt man sofort, dass hier profunde Asienkenner ihr Wissen in inspirierender Weise weitergeben. (Bildcredit: Tourasia)

 

«Wir gehen in unserem Magazin auf Details ein, die Reisende oft übersehen», sagt Tourasia-Geschäftsführer Stephan Roemer: «Erlebnis- und Einkaufstipps und viele weitere Hinweise auf attraktive Angebote werden Asienreisenden neue Dimensionen offenbaren.» So taucht man mit dem neuen Magazin schon vor der Reise tief in Asien ein, was die Vorfreude erheblich steigert. Man fühlt sich sofort mit dem grossen Kontinent, seiner unwahrscheinlichen Vielfalt und seinen Menschen verbunden.

 

Das Tourasia-Reisemagazin ist ab sofort unter tourasia.ch erhältlich und eine faszinierende Lektüre für alle Reisefreunde und Abenteurer, die Asien auf intensive Art und Weise erleben möchten. (Bildcredit: Tourasia)

 

«Poppig und zeitgerecht»

 

Agenten zeigen sich begeistert vom neuen Konzept. René Bättig von RMR Schaffhausen ist des Lobes voll: «Einmal mehr geht Tourasia neue Wege und hat ein sehr spannendes, interessantes Katalogkonzept entwickelt. Die Darstellung kommt poppig und zeitgerecht daher.»

 

«DER KATALOG WECKT EMOTIONEN UND REISELUST.»

 

«Dass die Kunden beim Planen ihrer Traumreise die Unterstützung eines professionellen Reisebüros brauchen, kommt uns entgegen.» Simon Schnellmann von Travel Worldwide meint: «Wir geben unseren Kunden keine Kataloge von Veranstaltern mehr weiter. Das neue Werk von Tourasia finde ich aber sehr gelungen, und ich bin mir sicher, dass das neue Konzept bei den Kunden ankommt.»

 

(Bildcredit: Tourasia)

 

www.tourasia.ch

 

(Bildcredit: Tourasia)