In dem gemütlichen Chalet haben die Gäste die Auswahl aus drei verschiedenen Menüs. Je nach persönlichen Vorlieben kann man Fisch, Fleisch oder Geflügel aussuchen. Passend zur Jahreszeit gibt es unter anderem Rehrücken mit Pilzen und Datteln oder Entenbrust mit Rotkraut. Champagnersuppe oder Seeteufel sind weitere Delikatessen auf der Karte.


(Menükarten anschauen)

Die Menüs werden von Desserts, wie einer Pina Collada «live in action», abgerundet. Dabei wird die Ananas vor den Augen der Gäste gratiniert und live auf dem Grill flambiert. Kokosglace vervollständigt diesen letzten Menü-Gang. Oder man geniesst ein Vanille Pflaumen Trifle in Kombination mit Marroni.

Um den Genuss und die kulinarische Verführung zu perfektionieren, werden einzigartige argentinische, neuseeländische und australische Weine serviert, wie etwa der klassische Terrazas de los Andes Malbec, der Cloudy Bay Sauvignon Blanc oder auch der Shiraz von Cape Mentelle.
Der Terrazas de los Andes Malbec ist eine komplexe Assemblage aus Malbec-Weinen, die von zwei Weinbergen in unterschiedlicher Höhe stammen. Er zeichnet sich durch Finesse, feine Tannin und einen eleganten Abgang auf Basis schwarzer Beeren aus. Der Cloudy Bay Sauvignon Blanc aus den Neuseeländischen Regionen Marlborough und Central Otago, begeistert den Gaumen mit hellen, gehobenen Zitrusaromen von Kaffernlimette und Grapefruit, unterstützt von reifen nektarinenartigen Noten. 
Der Shiraz von Cape Mentelle aus dem Australischen Margaret River ist vornehm und ergiebig, mit saftig glänzenden Früchten von Pflaumen und Maulbeeren, ergänzt durch Spuren von Gewürzen. Der volle aromatisierte Gaumen ist durch einen langen feinen und würzigen Abgang gehaltvoll texturiert und ausgewogen.
Für Gourmet-Freunde ein Highlight in der Winterzeit und das mitten in der Stadt!

(Photos: zvg)