Die «Mobilität von morgen» - dieses Thema hat sich zur «Hot Topic» unserer Zeit gemausert - besonders heute. Sie fasziniert, polarisiert, betrifft uns alle und bewegt uns nicht nur physisch, sondern auch emotional. Und jeder hat seine ganz eigene Meinung und Einstellung dazu. Lebhafte und kontroverse Diskussionen sind garantiert.

Die exklusive «The Rinspeed Collection» als neue und einzigartige Event Location zum Eintauchen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Im Kleinmuseum «The Rinspeed Collection», angesiedelt in Zumikon, finden sich über zwanzig anfassbare Rinspeed-Konzeptfahrzeuge - darunter auch das einzige funktionale Tauch-Auto der Welt.
Out-of-the-box-Ambiente: Egal, ob Workshop, Präsentation, Kundenanlass, Apéro, Business- oder Presse-Stehlunch, Teamevent, Firmenjubiläum oder Generalversammlung: Die Räumlichkeiten bieten kreativen Raum für «mobile» Events aller Art: Mobilität die bewegt.



Das aussergewöhnliche, einzigartige, emotionale und visionäre Innovations- und Mobilitätsumfeld mit garantierter Exklusivität: Der Öffentlichkeit bleibt der Eintritt verwehrt.
Der Gestaltungsspielraum begrenzt sich allerdings nicht bloss auf die Location. Ebenfalls ist kulinarisch alles möglich - vom unkomplizierten Apéro, zum Stehlunch oder zum Mehrgang-Menü - Verwöhnung pur.

(Photos zvg)