Liebe geht durch den Magen, so sagt der Volksmund. Das findet auch Balik und sorgt für genussvolle Überraschungen zum Valentinstag. Ob feinstes Lachsfilet Tsar Nikolaj Nº 1 Pink Edition, Kaviar aus der limitierten Prunier Love Collection oder Caviar House Champagner Rosé – diese Köstlichkeiten garantieren unvergessliche Sternstunden zu zweit.

 

Prunier Love Collection

Yves Saint Laurent machte es zur Tradition, mit seinen selbstentworfenen Grusskarten seine Liebe zu teilen. Wer es am Valentinstag dem berühmten Modeschöpfer gleichtun möchte, der kann dies mit den aussergewöhnlichen Kaviardosen der Prunier Love Collection. Die wunderschönen Dosen im Vintage Stil wurden nämlich in Anlehnung an Yves Saint Laurent Grusskarten kreiert. Dessen farbenfrohe Zeichnungen stellte der Designer und bekennende Liebhaber des Prunier Kaviars dem Haus für die Love Collection zur Verfügung. Die diesjährige und elfte Ausgabe der Kollektion ist ein kulinarischer Liebesbeweis, der mehr sagt als tausend Worte.

 

Fillet Tsar Nikolaj Nº 1 Pink Edition

Für Verliebte, die genussvolle Momente schenken oder teilen möchten, gibt es die Fillet Tsar Nikolaj Nº 1 Pink Edition, die eigens für Geniesser geschaffen wurde. Der Schweizer Balik Lachs gilt unter Liebhabern als bester Räucherlachs der Welt. Wie gut, dass es die Delikatesse passend zum Valentinstag in einer hübschen pinken Box gibt. Das Balik Fillet Tsar Nikolaj Nº 1 ist das wahre Meisterstück der Balik Räucherei. Das hauseigene, besonders reine und mineralstoffreiche Quellwasser sowie zehn Jahre lang getrocknete Holzscheite, über welchen der Lachs sanft und behutsam geräuchert wird, garantieren diese aussergewöhnliche Qualität. Ein geschmackvolles Geschenk für unvergleichliche Genusserlebnisse.

 

Caviar House Champagner Rosé
Es lässt sich wohl kaum stilvoller auf die Liebe anstossen als mit einem feinen Rosé Champagner. Der Caviar House Champagne Brut Rosé besitzt die charakteristische Note des Pinot Noir. Er zeichnet sich durch Ausgewogenheit und eine herrlich aromatische Vielfalt aus und harmoniert perfekt zu Lachs und Kaviar. So sorgt die erlesene Cuvée am 14. Februar garantiert für unvergesslich prickelnde Momente – ob beim gemeinsamen Brunch oder Candle Light Dinner.