Der Infinitiy-Pool des Four Seasons Hotel Pudong in Shanghai bietet einen atemberaubenden Blick auf die Hochäuser der Stadt.

 

Das Szechenyi Bad in Budapest, Ungarn, ist Teil einer grossen Outdoor-Badelandschaft die 1913 erbaut wurde. Im Winter ist indoor viel los...

 

Am 35 Meter langen Spa-Pool im Chedi Andermatt ist es zu jeder Jahreszeit schön. Im Winter wirkt das viele edle Alpenholz in diesem Habitat sehr heimelig.

 

Bramley Bath ist ein historisches Bad in Leeds, England. Es wurde 1904 eröffnet und befindet sich immer noch im Originalzustand.

 

Ein Hort der Ruhe: Der 25-Meter-Pool im Bulgari Hotel in London. Hier lässt es sich gut relaxen.

 

In einem Hangar auf einer ehemaligen russischen Luftwaffen-Basis in Krausnick, Deutschland, befindet sich diese tropische Badelandschaft. Eröffnung war 2004.

 

Ein komplett verglastes Dach lässt das Sonnenlicht uneingeschränkt auf den Pool des Hotel du Palais in Biarritz, Frankreich, scheinen.

 

Hoch über der Wüste von Dubai befindet sich der Rooftop-Indoor-Pool des Luxushotels Burj Al Arab.

 

Fast wie eine Katedrale wirkt dieses Hallenbad in Berlin Neukölln. Es wurde 1914 erbaut und wartet u.a. mit prächtigen Mosaiken auf.

 

Hier schwammen schon viele Promis: Der Indoor-Pool im Hearst Castle in Kalifornien, USA. Nachgebaut inkl. Götter-Statuen aus Italien.

 

Das moderne Design des Spa-Pools im Zürcher Dolder Grand lockt Gäste aus dem In- und Ausland an.

 

Das Amalienbad in Wien wurde 1920 erbaut und während des 2. Weltkriegs stark beschädigt. Heute erstrahlt es wieder in altem, neuen Glanz.

 

Dieser Pool mit Cheminée im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe in Zweiflingen, Deutschland, geniesst einen ausgezeichneten Ruf. (Seit acht Jahren in Folge verleiht der renommierte Wellnessführer RELAX Guide der Spa & Wellness-Welt des Hotels die Höchstnote.)

 

Seit 1902 gibt es dieses Hallenbad in Birmingham, England. Hinter der victorianischen Kulisse verbirgt sich eine  topmoderne Infrastruktur.

 

Ebenfalls in England befindet sich dieser Indoor-Pool. Das Aquatic Center in London wurde von Zaha Hadid für die Olympiade 2012 entworfen.

 

Im historischen Helenabad aus dem 19. Jahrhundert wird im 34° C warmen Wasser gebadet. Der Pool gehört zum Grand Resort Bad Ragaz.